Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122682

Micha schrieb am 19.09.2020 - 15:50 Uhr
Hallo
Ich suche ein buch oder werk über ddr film poster. Gibt es da irgendwas? Evtl kann mir jemand helfen. Danke
Ähnlich wie die Rubrik hier auf der Webseite filmplakate, nur in gedruckter Buch Form....
Dirk Ebersbach schrieb am 14.06.2020 - 12:23 Uhr
Diesen Film den Kai sucht suche ich auch seid langer Zeit
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
kai schrieb am 04.06.2020 - 15:07 Uhr
hallo. ich suche einen ostfilm indem jugendliche auf einer ferienfahrt eine höhle oder bunker in einem berg entdecken indem sich ein verstecktes waffenlager aus dem 2 weltkrieg befindet. unter anderem fanden sie dort einen panzer und alte konservendosen und überlegten diese zu essen, wenn ich mich recht erinnere. kennt jemand den namen des films? danke in voraus.
Hartmut Schmalz schrieb am 04.03.2020 - 15:06 Uhr
In Radebeul-West (Kötzschenbroda) hatten wir zu DDR Zeiten zwei Kinos.Die Werbung zu den jeweiligen Filmprogramm waren stets handgemalt in Farbe. Es gab kaum eine Woche ohne Filmbesuch.Später kam dann Samstags noch die Spätvorstellung um 21.45 dazu und immer ausverkauft mit besonderen westlichen ausländischen Filmen.Kinobesuch war stets ein schönes Erlebnis. Auch in den verschiedenen Filmtheatern in Dresden..
Schneemann schrieb am 23.02.2020 - 11:20 Uhr
Diese Seite ist sehr gelungen und ich möchte Ihnen dazu gratulieren sowie danke sagen. Eine sehr gute Zusammenstellung des Schaffens der Künstler in der DDR. Sicher kann die politische Richtung nicht immer vernachlassigt werden, aber die Filem haben alle Tiefgang und sind ein Teil unserer Geschichte. Weiter so und nochmals danke.
Burkhard schrieb am 18.12.2019 - 17:30 Uhr
Meinst du diesen Film: Der rote Reiter, 1952, Western, 1h 22m ?
Hannes schrieb am 15.12.2019 - 06:16 Uhr
Hi kann mir jemand helfen suchen den film der rote reiter . Da mein vater da mit spielt Das ist der film der mir noch fehlt .die anderen habe ich schon wie der neue fimmel als martin 14 war und natürlich König drosselbart. Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Wäre echt noch ne coole sache zu weihnachten für meinen alten herren . Lg aus mvp
Burkhard schrieb am 09.08.2019 - 19:08 Uhr
Hallo,
wie, oder wo, kann man den Film: Der beste Mensch (1954 CSSR) sich ansehen?
mfg
Hannes schrieb am 10.07.2019 - 23:47 Uhr
Dennoch ist dieses Forum nicht der richtige Platz. Da sich die beiden offensichtlich nicht bei dir melden (sonst hättest du ja wohl kaum mehrfach hier darum gebeten), wollen sie sehr wahrscheinlich nicht mit dir in Kontakt treten. Sollte man eigentlich akzeptieren.
Ich werde derartige Einträge weiterhin konsequent löschen.

Gruss Hannes
Rolf-Dieter Giese schrieb am 10.07.2019 - 08:59 Uhr
Ach Hannes, wenn du die Christine L- und Katrin kennen würdest... Ich habe leider keine andere Möglichkeit. Der Traum des Hauptman Loy und so weiter-das kenne ich alles aus Teltow-wo ich gewohnt hatte. Also lass deine Bemerkungen zu Kontaktanzeigen, wenn du nicht weißt worum es geht.
R-D.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz