Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 115603

Hannes schrieb am 09.07.2019 - 23:36 Uhr
Hallo,

nehmt es mir bitte nicht übel, aber das hier ist ein Form für Freunde des Films und kein Kontaktanzeigenmarkt.

Gruss Hannes
Robert schrieb am 03.06.2019 - 10:30 Uhr
Hallo an alle Filmsammlerfreunde(16mm/35mm). Ich hätte einige Ostkopien für rein privates Sammlerzwecke abzugeben. Bei Interesse: robenie(at)web.de
Jesus Christus schrieb am 18.05.2019 - 22:47 Uhr
Oh mein Gott, welch ein Wunder.

Smiley
Lallucra schrieb am 04.05.2019 - 14:43 Uhr
Hallo an All hier... Vielleicht kann mir hier einer ein wenig helfen...!(?) Ich hab eine Menge an Progress Filmprogrammen von 78 bis 90 und viele kleinere Flyer in A5 aus den 60er... Kinozeitungen aus der DDR sind auch mit darunter... Vieles in einem Zustand wie frisch aus dem KIOSK... Leider ist dies aus einer Nachlassauflösung meines Onkels und ich bin zu modern aufgewachsen um dies zu lesen...! Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt einen mit Interesse...
Eric schrieb am 26.04.2019 - 13:39 Uhr
Hi,
Bei euch fehlt ein Film in der Liste. Unter -Polen- muss der Film -Magische Feuer- (OT: MAGICZNE OGNIE) mit rein. https://www.filmdienst.de/film/details/56927/magische-feuer
Viele Grüße,
Eric vom Kinocast Podcast
Dany schrieb am 23.04.2019 - 17:57 Uhr
Korrektur jutta klöppel war 88 hab mich vertippt

Dany schrieb am 23.04.2019 - 14:42 Uhr
Hi ich wollte berichten das jutta klöppel heute um 13.45 Uhr friedlich eingeschlafen ist. Ich werde sie vermissen sie war 79 Jahre alt.

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Thomas Völz schrieb am 17.03.2019 - 12:49 Uhr
Hallo, schöne Seite und zu einen alten Filmstar von der DEFA kann ich sogar was sagen. Horst Kube war mein angeheirateter Großonkel. Seine Ehefrau, Gerda Kube geb. Siewert, war die Tante von meiner Mutter. Horst Kube haben wir oft in Ostberlin besucht. Sie wohnten damals in Mitte und leider verstarb er viel zu früh im Jahre 1976. Seine Ehefrau überlebte ihn sehr lange und verstarb 2017 mit 94 Jahren.
Heidi Pötzsch schrieb am 06.02.2019 - 16:59 Uhr
Wie kann Irma Münch 1990 gestorben sein und 2004 noch bei -In aller Freundschaft- gespielt haben?
Meines Wissens lebt sie noch!
guther schrieb am 26.01.2019 - 00:09 Uhr
kreuz Ritter Smiley Smiley Smiley Smiley is Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz