Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122705

Reinhard schrieb am 12.07.2017 - 21:42 Uhr
Danke für die interessanten Informationen. Viele Erinnerungen wurden wach.
Bei einem Bericht im TV über Indiens Eisenbahnen kam mir der Film Fahrt über drei Meere über den russischen Reisenden Afanassi Nikitin in den Sinn, und wurde auf Ihrer Seite fündig.
Zu erinnern auch an Schlacht unterwegs, einem Straßenfeger anfangs der 60er Jahre, habe ihn selbst nie gesehen, habe aber das Buch.
Danke für die Mühe.
Reinhard Schlacht unterwegs Fahrt über drei Meere
Rolf schrieb am 15.05.2017 - 21:11 Uhr
Sehr schön,habe zu DDR Zeiten mit der TK und dann mit der KN17 gearbeitet.Mittlerweile habe ich mir eine Halbe TK zugelegt ,aber ich habe ne Menge vergessen in den vielen Jahren.Ich hoffe sie läuft wieder.
Thomas schrieb am 18.04.2017 - 22:51 Uhr
Eine wirklich informative Seite. Nutze sie häufig für Recherchen. Tolle Arbeit. Vielen Dank für die Mühe.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Sabine Schmidt schrieb am 29.03.2017 - 19:08 Uhr
Hallo, ich suche den Film auf DVD die Jagt nach dem Stiefel. Wäre da noch was zu machen? Wäre sehr freundlich von Ihnen. Vielen Dank LG Schmidt
Schurik Y schrieb am 05.02.2017 - 20:27 Uhr
Tolle Seite!!! Suche schon länger die in Vergessenheit geratenen sowjetischen Komödien und Filme . Natürlich in der DEFA Synchro. Da fangen die Probleme dann schon an. Der Brillantenarm , Gentlemen der Erfolge , Operation Y und andere Abenteuer Schuriks , Die zwölf Stühle , Entführung im Kaukasus , Iwan Wasselewitsch wechselt den Beruf und so weiter und so weiter. Weiß vielleicht jemand wie man an die Filme kommen könnte ?
Torsten schrieb am 29.01.2017 - 10:31 Uhr
ich suche einen film wo 2 Geschwister ( junge und mädchen , ca. 14 bis 15 Jahre ) in den Ferien die Rollen tauschen . ich weiß nur noch das das Mädchen dabei auf einem Segelschiff der GST landet.


Schliebs schrieb am 13.12.2016 - 15:21 Uhr
Wo bekommt man den alten Russischen Film (Die Feuertaufe von 1954
stefan schrieb am 20.10.2016 - 12:08 Uhr
guten tag
ich suche den film
Schatten über den Inseln
von 1951 mit Traute Bendach
wer kann mir helfen
lg
stefan
Joachim Heinrich schrieb am 06.08.2016 - 13:44 Uhr
Ich suche einen Ostblock-Film aus den 60er Jahren (in schwarzweiß53) der öfter im DDR-Fernsehen gezeigt wurde. Es geht dabei um eine Busfahrt in den Tod. Die einzelnen Teilnehmer der Reisegruppe werden vorgestellt und dazwischen läuft ein Countdown bis zum Unfall. Der Film hat mich damals als Kind sehr bewegt. Wer kennt den Titel dieses Films?
Mario schrieb am 05.06.2016 - 00:08 Uhr
Super Homepage

Eine wirklich informative und schöne Homepage!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz