Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122610

Frank Vocke schrieb am 06.04.2016 - 01:35 Uhr
Warum sind Filme wie Sabine Wulff , Zeit der Störche, Mit Leib und Seele , Bockshorn , Disko 77 , Saitenwechsel Renft-Doku-Film , P.S. , Don Juan Karl Liebknecht Str. 78 , Vergesst mir meine Traudl nicht , sowie diverse alte Blaulicht-Filme nicht mehr erhältlich oder im TV zu sehen - andererseits aber werden gewisse Filme immer und immer wieder wiederholt , als gäbe es nur eine handvoll guter DEFA Filme. Hier besteht dringender Nachholbedarf seitens der zuständigen Leute.
mfg
Bernd Harke schrieb am 28.03.2016 - 00:49 Uhr
Wer kann mir sagen, wo Renate Blume-Reed heute lebt?
leon1705 schrieb am 17.02.2016 - 21:40 Uhr
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Film der Junge vom Sklavenschiff erwerben kann?
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
christine grüneisen schrieb am 14.02.2016 - 15:03 Uhr
warum werden die wunderbaren sowjetischen filme nirgends mehr gespielt, etwa in einem filmkunsttheater, oder passagekino? wie komme ich an den film was ihr wollt heran, von 1955,
Carmen Augst schrieb am 02.12.2015 - 21:03 Uhr
Wer kann mir am besten helfen an den Film das Schloss hinterm Regenbogen zu kommen Ich hatte schon bei einigen Verlaegen probiert und hatte aber bis heute noch kein Glueck gehabt Ich wuerde mich sehr ueber eure Hilfe freuen Ich weiss schon nicht mehr was ich noch tun koennteIch suche den Film schon seit Monaten Bitte helft mir
Helga Breva-Schwalb schrieb am 05.09.2015 - 21:23 Uhr
Wo kann ich den Film Sabine Wulff kaufen?
Jutta Geppert schrieb am 27.07.2015 - 16:46 Uhr
Wer kann mir helfen?
Ich suche den KinderfilmSmiley er blinde Vogel.
Schon mal Danke
Matthias Schwarzbach schrieb am 18.07.2015 - 02:46 Uhr
Hut ab. Wer so eine schöne, informative Seite aufbaut und aktualisiert, der hat meinen größten Respekt verdient. Danke
Martin Anders schrieb am 12.07.2015 - 02:33 Uhr
Vielen Dank für die persönliche Mühe, das hat mich sehr gefreut!Ich bin der Enkel von Erwin Anders und bin auf Ihre Seite bei persönlichen Recherchen gestoßen.
Thomas Helm schrieb am 02.06.2015 - 12:27 Uhr
Sehr informative Seite! Ich bin bei Recherchen für eine Doku zur Erdgastrasse darauf gestoßen. Hier fand ich die gesuchte KN17! Die wurde an der Drushba-Trasse in der Ukraine(74-79) und an der Erdgastrasse(84-89) durch die -Kulturniks- für die mind. 3x/Woche stattfindenden Kinoabende in den Wohnlagern eingesetzt. An der Drushba-Trasse befanden sich auch 2 Maschinen auf dem -Disco-Mobil-, einem LO3000/Koffer, womit auf kleineren Standorte und im Sommer abends in den Freizeitzentren Kino gemacht wurde.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz