Gästebuch

Einträge: 227 | Besucher: 109458

Mandrin schrieb am 23.10.2020 - 21:12 Uhr
kenns jemand den Film Anonyme Anzeige aus der CSSR aus dem Jahre 1973


Film Anonyme Anzeige aus der CSSR aus dem Jahre 1973





Film: Anonyme Anzeige

https://www.filmdienst.de/film/details/10617/anonyme-anzeige

www.youtube.com/watch?v=2M1zo-BZjsQ
Mandrin schrieb am 19.10.2020 - 20:04 Uhr
Hallo
zu folgenden Filmen habe ich hier leider nichts gefunden:

Die Stadt weiss nichts (MESTO NIC NEVI)

https://www.filmdienst.de/film/details/47040/die-stadt-weiss-nichts

CSSR 1975 lief am 05.02.1980 vormittags im DDR-Fernsehen





und das Messer im Wasser (Polen 1962)
Micha schrieb am 19.09.2020 - 15:50 Uhr
Hallo
Ich suche ein buch oder werk über ddr film poster. Gibt es da irgendwas? Evtl kann mir jemand helfen. Danke
Ähnlich wie die Rubrik hier auf der Webseite filmplakate, nur in gedruckter Buch Form....
Dirk Ebersbach schrieb am 14.06.2020 - 12:23 Uhr
Diesen Film den Kai sucht suche ich auch seid langer Zeit
kai schrieb am 04.06.2020 - 15:07 Uhr
hallo. ich suche einen ostfilm indem jugendliche auf einer ferienfahrt eine höhle oder bunker in einem berg entdecken indem sich ein verstecktes waffenlager aus dem 2 weltkrieg befindet. unter anderem fanden sie dort einen panzer und alte konservendosen und überlegten diese zu essen, wenn ich mich recht erinnere. kennt jemand den namen des films? danke in voraus.
Hartmut Schmalz schrieb am 04.03.2020 - 15:06 Uhr
In Radebeul-West (Kötzschenbroda) hatten wir zu DDR Zeiten zwei Kinos.Die Werbung zu den jeweiligen Filmprogramm waren stets handgemalt in Farbe. Es gab kaum eine Woche ohne Filmbesuch.Später kam dann Samstags noch die Spätvorstellung um 21.45 dazu und immer ausverkauft mit besonderen westlichen ausländischen Filmen.Kinobesuch war stets ein schönes Erlebnis. Auch in den verschiedenen Filmtheatern in Dresden..
Schneemann schrieb am 23.02.2020 - 11:20 Uhr
Diese Seite ist sehr gelungen und ich möchte Ihnen dazu gratulieren sowie danke sagen. Eine sehr gute Zusammenstellung des Schaffens der Künstler in der DDR. Sicher kann die politische Richtung nicht immer vernachlassigt werden, aber die Filem haben alle Tiefgang und sind ein Teil unserer Geschichte. Weiter so und nochmals danke.
Burkhard schrieb am 18.12.2019 - 17:30 Uhr
Meinst du diesen Film: Der rote Reiter, 1952, Western, 1h 22m ?
Hannes schrieb am 15.12.2019 - 06:16 Uhr
Hi kann mir jemand helfen suchen den film der rote reiter . Da mein vater da mit spielt Das ist der film der mir noch fehlt .die anderen habe ich schon wie der neue fimmel als martin 14 war und natürlich König drosselbart. Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Wäre echt noch ne coole sache zu weihnachten für meinen alten herren . Lg aus mvp
Burkhard schrieb am 09.08.2019 - 19:08 Uhr
Hallo,
wie, oder wo, kann man den Film: Der beste Mensch (1954 CSSR) sich ansehen?
mfg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier