Gästebuch

Einträge: 222 | Besucher: 105006

Hartmut Schmalz schrieb am 04.03.2020 - 15:06 Uhr
In Radebeul-West (Kötzschenbroda) hatten wir zu DDR Zeiten zwei Kinos.Die Werbung zu den jeweiligen Filmprogramm waren stets handgemalt in Farbe. Es gab kaum eine Woche ohne Filmbesuch.Später kam dann Samstags noch die Spätvorstellung um 21.45 dazu und immer ausverkauft mit besonderen westlichen ausländischen Filmen.Kinobesuch war stets ein schönes Erlebnis. Auch in den verschiedenen Filmtheatern in Dresden..
Schneemann schrieb am 23.02.2020 - 11:20 Uhr
Diese Seite ist sehr gelungen und ich möchte Ihnen dazu gratulieren sowie danke sagen. Eine sehr gute Zusammenstellung des Schaffens der Künstler in der DDR. Sicher kann die politische Richtung nicht immer vernachlassigt werden, aber die Filem haben alle Tiefgang und sind ein Teil unserer Geschichte. Weiter so und nochmals danke.
Burkhard schrieb am 18.12.2019 - 17:30 Uhr
Meinst du diesen Film: Der rote Reiter, 1952, Western, 1h 22m ?
Hannes schrieb am 15.12.2019 - 06:16 Uhr
Hi kann mir jemand helfen suchen den film der rote reiter . Da mein vater da mit spielt Das ist der film der mir noch fehlt .die anderen habe ich schon wie der neue fimmel als martin 14 war und natürlich König drosselbart. Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Wäre echt noch ne coole sache zu weihnachten für meinen alten herren . Lg aus mvp
Burkhard schrieb am 09.08.2019 - 19:08 Uhr
Hallo,
wie, oder wo, kann man den Film: Der beste Mensch (1954 CSSR) sich ansehen?
mfg
Hannes schrieb am 10.07.2019 - 23:47 Uhr
Dennoch ist dieses Forum nicht der richtige Platz. Da sich die beiden offensichtlich nicht bei dir melden (sonst hättest du ja wohl kaum mehrfach hier darum gebeten), wollen sie sehr wahrscheinlich nicht mit dir in Kontakt treten. Sollte man eigentlich akzeptieren.
Ich werde derartige Einträge weiterhin konsequent löschen.

Gruss Hannes
Rolf-Dieter Giese schrieb am 10.07.2019 - 08:59 Uhr
Ach Hannes, wenn du die Christine L- und Katrin kennen würdest... Ich habe leider keine andere Möglichkeit. Der Traum des Hauptman Loy und so weiter-das kenne ich alles aus Teltow-wo ich gewohnt hatte. Also lass deine Bemerkungen zu Kontaktanzeigen, wenn du nicht weißt worum es geht.
R-D.
Hannes schrieb am 09.07.2019 - 23:36 Uhr
Hallo,

nehmt es mir bitte nicht übel, aber das hier ist ein Form für Freunde des Films und kein Kontaktanzeigenmarkt.

Gruss Hannes
Robert schrieb am 03.06.2019 - 10:30 Uhr
Hallo an alle Filmsammlerfreunde(16mm/35mm). Ich hätte einige Ostkopien für rein privates Sammlerzwecke abzugeben. Bei Interesse: robenie(at)web.de
Jesus Christus schrieb am 18.05.2019 - 22:47 Uhr
Oh mein Gott, welch ein Wunder.

Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier