Gästebuch

Einträge: 203 | Besucher: 95762

Gina schrieb am 08.01.2019 - 19:16 Uhr
Lieber Lutz, du meinst sicher Sterne von Eger! Den Film möchte ich auch gerne haben! Suche war immer erfolglos - leider! Smiley
Lutz B. schrieb am 08.01.2019 - 17:48 Uhr
Hallo, ich suche seit Jahren den Film Sterne von Eher. Hab ihn als Jugendlicher im Kino gesehen. Hat jemand ne Idee, wo man den bekommen kann?
Gina schrieb am 07.01.2019 - 19:58 Uhr
Smiley und ein gesundes Neues Jahr 2019! Ich suche seit einiger Zeit ein paar Angaben zu dem Schauspieler Angel Stojanow. Ich habe alle erhältlichen DVDs mit ihm wie Artur Becker oder Geheimnis der Anden. Aber leider sind keine persönlichen Daten wie Geburtstag usw. zu finden. Ich habe schon ice storm gefragt, aber da bekam ich auch nur eine Liste seiner Filme. Kann mir hier jemand weiterhelfen - bitte!
Anke schrieb am 30.12.2018 - 10:38 Uhr
Bin gerade zufällig auf diese Website geraten und total begeistert. Endlich mal eine Aufstellung der Ost-Filme. Auch die Auflistung der Schauspieler mit Biografie und Filmografie ist toll!
Einen Film vermisse ich jedoch: Unter dem Dachsfelsen
Suhler schrieb am 22.12.2018 - 20:06 Uhr
Smiley ,
ich suche schon seit längerem einen Film aus meiner Kindheit. Bin Baujahr 74 und wir waren entweder noch als Kindergartenkinder oder in den ersten 2 Schuljahren, also ungefähr zwischen 1978 u. 1982 im Kino. Es lief ein Film wo ein paar Jungs Fußball spielten und auch eine kleine Metallkanne auf ihren kleinen Beinchen herumlief. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Die Kanne sah ungefähr wie diese aus: https://www.picclickimg.com/d/w1600/pict/142967879577_/Jugendstil-Kaffeekanne-Kanne-Metall-Chrom-1-Liter.jpg
Wäre schön wenn sich noch jemand an den Film erinnern könnte. Habe auch schon auf anderen Seiten nachgefragt, doch keiner wußte etwas dazu.
otto schrieb am 11.12.2018 - 01:32 Uhr
fred dürren ist tod
dany schrieb am 04.12.2018 - 11:47 Uhr
huhu ich htte paar infos zu jutta klöppel ich kenne sie persöhnlich
Schmidt schrieb am 20.10.2018 - 07:05 Uhr
Habe endlich den sowj.KF. wieder gefunden, den ich mit einem Nachbarnsmädchen im Landkino an einem Tag in zwei Ortsteilen zweimal angeschaute habe und das zu Fuß und für nur 25 DDR-Pfennige. Es war Sadkos Abenteuer bzw. Das Lockende Glück. Tage lang haben wir über die Schlacht gegen die Wikinger, aber noch mehr über den Vogel des lockenden Glückes gesprochen und geträumt. Endlich heute bin ich wieder mal glücklich. Schön wäre es wenn ich den Film nochmal mit meinen Enkeln ansehen könnte. Mit freundlichen Gruß
VSch
hendrik g schrieb am 23.09.2018 - 15:48 Uhr
Smiley Ich bin absolut gegeistert über diese Seite! Smiley bin ein großer Liebhaber alter Filme ab den 50er Jahren besonders ! Finde es toll und sehr gelungen wie hier alte DEFA filme und stars präsentiert werden. und toll auch Polen Tschechien sogar Vietnam !! eine große BEREICHERUNG !! THANKS a bunch !!! DANKE DANKE DANKE Smiley
Hannes schrieb am 06.09.2018 - 23:33 Uhr
Gunther, was soll der Quatsch?
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier