Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122736

Ronald schrieb am 01.03.2009 - 08:48 Uhr
Hallo Hannes

Per Zufall bin ich auf deine Seite gerutscht und war angenehm überascht.Einfach gehalten,schnörkellos und informativ und vor allem tolle Bilder.Und was mir noch gefällt,fast jeden Tag neue Infos.Man sieht also,die Seite lebt.Weiter so.

Eine Frage hab ich dennoch.Baust du irgendwann auch noch Schwanks/Lustspiele ein ? ich weiss,es ist nicht leicht,Informationen dazu zu finden,aber irgendwie gehören sie dazu,oder ?

Also wie schon erwähnt,weiter so,ein Besuch bei dir lohnt sich als alter (45) Film-Fan des Ostens immer.

MfG Ronald
Heinz schrieb am 29.01.2009 - 12:50 Uhr
Smilie HANNES, es ist jedesmal eine Freude, Deine Seiten zu besuchen. Ich bin total BEGEISTERT mit wieviel Zeitaufwand, Geschick, SACHKUNDE und Kompetenz Du diese wunderbaren Seiten gestaltest. Es ist sehr begrüßenswert das Du auch die anderen, früheren sozialistischen Länder, in die Gestaltung mit einbezogen hast. Selbst ich als langjähriger Sammler von Progress Werbemitteln (Filmprogramme, Filmplakate und Fotos) entdecke trotzdem immer wieder Bilder oder Plakate die ich noch nicht gesehen habe bezw. nicht in meiner umfangreichen Sammlung sind. Ich wünsche Dir weiterhin GUTES GELINGEN und immer ein "glückliches Händchen" beim gestalten dieser Filmseiten, die besonders auch den jüngeren Filmfreunden wichtige Informationen und gute Möglichkeiten bieten, sich über die Filmproduktion der Länder des ehemaligen "Ostblocks" ein objektives Bild zu verschaffen. VIELEN DANK und schön das es diese Seiten gibt. Viele Grüße vom Sammlerfreund HEINZ Smilie
Hannes schrieb am 22.01.2009 - 09:44 Uhr
offensichtlich gibt es immer wieder Probleme mit diesem Gästebuch. Desöfteren wurde ich von verschiedenen Besuchern meiner HP via Email darauf hingewiesen, dass es beim Absenden von Beiträgen zu teilweise erheblichen Schwierigkeiten kommt bzw. z.T. Beiträge gar nicht eingetragen werden können. Warum und weshalb das so ist, kann ich leider auch nicht sagen.
Ich werde mich jedoch mit den Gästebuch-Betreibern in Verbindung setzen, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

Gruss Hannes
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Michael schrieb am 19.11.2008 - 09:52 Uhr
Hallo Hannes, auf meiner Surf-Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
Hannes schrieb am 09.10.2008 - 15:28 Uhr
Hallo und herzlich willkommen
in meinem Gästebuch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier ein paar Worte zu meiner HP hinterlassen würdet. Auch Kritiken, Hinweise, Anregungen, Tipps etc. sind willkommen.

Gruss Eure Flimmerkiste62,
Hannes Ludwig

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz