Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122733

filmmueller schrieb am 25.03.2011 - 07:52 Uhr
Tolle Seite.

Kann mir jemand helfen. Suche das Filmprogramm Ein Schneemann für Afrika
Progress 1977
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Pietsch schrieb am 23.03.2011 - 18:41 Uhr
Hallo ich suche den Film Hart am Wind, kann mir jemand helfen ob und wenn ja wo mann ihn kaufen kann. Würde mich freuen wenn ich damit meinen Göttergatten einen Wunsch erfüllen könnte.
wolfgang gerloff aus nrw. schrieb am 09.03.2011 - 17:27 Uhr
hallo bin aus zufall auf dieser seite gekommen, lebe in nrw. stamme aber aus magdeburg bin baujahr 1957. mein efrage kann mir jemand weiter zuhelfen die dvd 4 panzer soldaten und ein hund bekommen könnte, freue mich auf antwort.
Hannes schrieb am 08.03.2011 - 01:11 Uhr
leider ist Alfons Zitterbacke bislang nicht auf DVD erschienen.

@Bernd: Meines Wissens nach ist Marina Krogull doch 1961 geboren. Deckt sich auch mit den Angaben im Net.
Sven Kernn schrieb am 04.03.2011 - 19:23 Uhr
Hui, coole Seite die viel zum Stöbern einlädt. Viele dieser Filme haben meine Kindheit geprägt, ganz besonders Alfons Zitterbacke. gibts den irgendwo auf DVD?
bernd schrieb am 25.02.2011 - 20:52 Uhr
zu marina krogull
geburtsjahr ist 1952,nicht 1961
Michaela Klose schrieb am 29.01.2011 - 22:00 Uhr
Hallihallo!
Habe gerade Schwester Agnes angesehen und habe bei Euch ein bißchen recherchiert über die Schauspieler. Dann bin ich so auf der Sete hängengeblieben und habe die Auswahl der DDR-Filme durchstöbert. Ich suche seit Jahren den Film Das Puppenheim in Pinnow mit Walter Plathe.Leider ist dieser Film nirgends aufgeführt. Ist er wirklich in Vergessenheit geraden??? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße von Michaela
Docven schrieb am 26.01.2011 - 20:51 Uhr
Hallo, ich bin über Google auf diese Seite gestossen
und schaue gerne wieder vorbei.
Bis dahin lasse ich liebe Grüße aus München da.
Macht weiter so
Notebook Gerdi schrieb am 23.01.2011 - 08:55 Uhr
Und dies schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön wars hier gewesen!!!

In diesem Sinne viele Grüße
aus München
filmfan schrieb am 18.01.2011 - 08:00 Uhr
hallo,
ich bin begeistert, tolle seiten und hoch interessant. vor vielen, vielen jahren habe ich so manche bulgarische, rumaenische, polnische, kurz gesagt aus dem oestlichen raum, filme und serien gesehen, gerade historische und abenteuerliche sachen, die nicht nur sehr interessant waren sondern sich auch viel an historischen daten orientieren, leider habe ich keine moeglichkeit an diese filme, insbesondere die mit defa synchronisation zu kommen.daher meine bitte um einen tip.
ein beispiel: -die rustam legende- oder
die serie mit Angel und Marmulos -messer, messer, messerchen mein, drei mal hab ich dich geschliffen auf dem harten Stein, lass bojarenkoepfe fallen-
mit freundl gruss

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz