Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122729

Tehol schrieb am 23.06.2011 - 06:36 Uhr
Habe die Seite zufällig gefunden, als ich Gert Gütschow und den Film Dr. med. Sommer gefunden habe... und da war auch ein super Bild in der Badewanne..., nur leider habe ich keine Biographie zu diesem Schauspieler gefunden (es gibt eine ausführliche in der Wikipedia). Er war in etlichen DDR- Filmen und der Theaterstar der Stadt Leipzig bis Anfang der neunziger Jahre. Bitte unbedingt einfügen. Und auch den Film Leichensache Zernik.
Britta schrieb am 19.06.2011 - 15:57 Uhr
Supertolle HP - Glückwunsch dazu! Smilie

Hab mich sooo gefreut, als ich hier so viele alte, schöne Filme fand. Besonders genial: Die alten Filmplakate etc pp

Dankeschön!

Alles liebe,

Britta
sexshop schrieb am 11.06.2011 - 06:47 Uhr
Sehr gute Webseite , wünsche Ihnen weiter viel erfolg.
Marlies Goerner schrieb am 20.05.2011 - 18:47 Uhr
Wer kann mir helfen? Ich suche seit längerer Zeit verzweifelt nach dem Film
-Küsschen und der General- mit Günter Simon. Habe den Film bisher noch nicht
bekommen. Wer weiss wie ich zu dem Film auf DVD komme.
Danke im Voraus Marlies
Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Birgit schrieb am 20.04.2011 - 14:30 Uhr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem UdSSR-Film Der blinde Vogel , an den ich mich aus meiner Kindheit immer wieder erinnere.
Hat jemand eine Idee, wo ich den Film kaufen könnte?
Herzlichen Dank und Gruß,
Birgit
Der blinde Vogel
Such schrieb am 18.04.2011 - 11:32 Uhr
Wer kennt den UdSSR Film
Sein erstes Konzert ?
Franky schrieb am 09.04.2011 - 05:24 Uhr
Hi wer kann helfen???
Habe eine KN 17 und keinen Ton,Lampe brennt nich alle 2 Proj.woran kann es liegen.??
2 Frage habe 16mm porj.C-Z-Jena 1 Kabel
von Vorgleichr.zumPorjektor fehlt??
Wer kann da helen
Danke F.Hoffmann
Christine Kukat schrieb am 04.04.2011 - 13:09 Uhr

ich suche seit 40 Jahren den Film Ein Mädchen sucht seinen Vater, er ist aus der sowjetunion und von 1959.
Kann mir jemand helfen????
LG Christine
christel schrieb am 03.04.2011 - 00:22 Uhr
Smilie Smilie

Suchen den UdSSR-Film-Die geheimnissvollen Rächer
Weiß jemand was darüber?
MfG
Bernd schrieb am 30.03.2011 - 22:29 Uhr
@Hannes
auch im Netz stimmt nicht alles

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz