Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122608

siegfriedrolfpoehner schrieb am 13.06.2010 - 16:33 Uhr
bitte gebt mal mehr filme frei. das andere gebe ich eine note 1 fürs erstellen. Smilie Smilie grüße aus lpz.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
tine 71 schrieb am 22.05.2010 - 17:59 Uhr
hallo ihr lieben!! Smilie Smilie
habe ein altes filmlexikon mit stars von der udssr,ddr,ungarn, cssr, polen usw.
suche aber noch infos ect. von räuber fürchtenix!

bitte melde dich wenn du was hast.
da würde ich mich sehr freuen Smilie

lg tine71
doris schrieb am 04.05.2010 - 19:06 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://
Karsten schrieb am 20.03.2010 - 17:31 Uhr
Polizeihund Muchtar wird unter Sammlern getauscht hat mir einer erzählt.Die DEFA Fassung soll vom Bild nicht so berauschend sein aber es soll auch eine Fassung von der russischen DVD geben die mit dem deutschen Ton zusammengefügt wurde und wo auch der Vorspann in Homarbeit am PC gebastelt wurde.Im Vorspann soll man auch ein Schriftzug R.F.sehen der kurz eingeblendet wird. Smilie
Auch soll es aus der R.F.Quelle noch andere Serien und Filme geben die so wunderbar mit der DEFA Ton-Synchronisation bearbeitet wurden;
- 4 Panzersoldaten und ein Hund
- Sekunden entscheiden
- Die Kriminalfälle des Majors Zeman
- 07 bitte melden
- Salute Maria
- Der Vater eines Solaten
- Abenteuer mit dem gelben Köfferchen
- Der graue Räuber
- Der Zauberer aus der Flasche
- Heisser Draht ins Jenseits
- Schiffe stürmen Bastionen
- Segel im Sturm

Weiter so !!!

R.F. Smilie
DEFAFAN schrieb am 10.01.2010 - 14:17 Uhr
Super Seite gute Auflistung und Infos.
Weietr so.
Vermisse die Filme Polizeihund Muchtar und Igelfreundschaft.

Mfg Der Defafan
Michael schrieb am 31.12.2009 - 11:39 Uhr
Hallo,

danke für Deine Arbeit die du hier leistest. Eine wunderbare Homepage für alle Fans von den alten Ostfilmen. Habe diese Seite nur durch Zufall gefunden.
Beate schrieb am 24.11.2009 - 21:02 Uhr
Hallo .....
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und finde sie großartig.....es gibt diverse Filme die ich gern kaufen möchte ....auf DVD....wie muß ich das anstellen oder wer kann mir da helfen...liebe Grüße Beate Smilie
Christine schrieb am 01.11.2009 - 18:17 Uhr
Hallöchen, würde mir gern den Ostfilm.Ein Mädchen sucht seinen Vater mal anschauen, kann mir jemand helfen, wie ich das anstellen muß??
Vielen Dank im Voraus!!!
LG Christine Smilie
Uwe Borrmann schrieb am 22.09.2009 - 18:38 Uhr
Gute Seite.

Filme: ? Der Moorhund (denke so Günther Simon); Küsschen und der General
Hannes schrieb am 09.03.2009 - 10:01 Uhr
Hallo und Guten Tag,

@Ronald:
Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag und für das Lob.
Ich würde schon gerne noch z.B. solche Sachen wie "Maxe Baumann" oder die verschiedenen "Schauspielereien" mit reinnehmen. Leider fehlt mir dazu aber bisher vor allem Bildmaterial. Das Deutsche Rundfunkarchiv in Berlin zeigt sich da leider etwas sehr unkooperativ. :-( Es ist aber sicher nur eine Frage der Zeit,bis ich doch irgendwo mal geeignetes Material zu diesen Fernseh-Produktionen auftreibe.

Gruss Hannes

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz