Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122731

Jaeger schrieb am 15.11.2011 - 17:36 Uhr
Eine Anmerkung zu Ingolf Gorges: Sein sehr amüsant zu lesendes Buch HÜHNERAUGEN gibt es bei mir in meinem Mini-KOPFJAEGERVERLAG zu kaufen.
jaegerberlin@t-online.de
andy schrieb am 14.09.2011 - 16:31 Uhr
Smilie
Hallo perfekte Seite
Ich bin auf der Suche von folgenden Filmen:
Alfons Zitterbacke, Lütt Matten, Timur und sein Trupp weis jemand wo man die 3 Filme bekommt?
Anke schrieb am 31.08.2011 - 20:47 Uhr
Hallo, ich suche den Film Und nächstes Jahr am Balaton. Wer kann mir helfen????
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Stefan Könen schrieb am 29.08.2011 - 18:31 Uhr
Ich suche den Film Zeit der Störche, vhs, oder DVD. Kann jemand Helfen.

Stephan
EdelgardPippel schrieb am 22.08.2011 - 16:57 Uhr
Ich suche die 7 Affären der Dona Juanita von 1972/73 TV-Film in 4 Folgen. gibt es den auf DVD?
Nodes schrieb am 13.08.2011 - 13:25 Uhr
Fred Düren war bis 1954 mit Irmgard Düren verheiratet, und nicht bis in die 80er Jahre
Eugen Petrich schrieb am 05.08.2011 - 10:54 Uhr
Ich habe 1973 in Eisleben als Statist im Film, Wolz Leben und Verklärung eines deutschen Anarchisten mitgewirkt.
Wo kann mann den Film,oder Ausschnitte vom Dreh sehen.
Mfg. Eugen Petrich
christine schrieb am 29.07.2011 - 19:36 Uhr
Hallöchen,

ich suche den Film Ein Mädchen sucht seinen Vater von 1959. Kann mir jamand helfen?
LG christine Smilie
Olli schrieb am 14.07.2011 - 18:19 Uhr
Smilie Smilie Habe gerade durch Zufall
diese Seite gefunden,großartig.Einwandfrei gemacht.
Habe selbst eine recht große Sammlung und suche noch Tauschpartner.
Elke Reichelt schrieb am 08.07.2011 - 23:51 Uhr
Hallo
Durch zufall habe ich diese Seite entdeckt.Eine klasse Sammlung und Präsentation.Meine Hochachtung.Ich bin auch einer ,der DEFA - Filmen auf der Spur ist. Smilie Smilie
Elke

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz