Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122724

Uli schrieb am 30.12.2012 - 15:13 Uhr
Wirklich tolle Seite...großes Lob !!!
Thomas schrieb am 25.12.2012 - 21:39 Uhr
Es ist Weihnachten. Und wieder Zeit für: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. So bin ich auf eure tolle Seite gestoßen. Macht bitte weiter so! Smilie
Frank Berauer schrieb am 23.12.2012 - 21:10 Uhr
Habe gerade durch diese Seite den Film -Ein Tag für meine Liebe- wiederentdeckt, den ich als Kind gesehen habe, der mich damals erschüttert hat und dessen Titel mir entfallen war. Vielen, vielen Dank!
Tom Green schrieb am 22.12.2012 - 14:48 Uhr
Hallo zusammen!

Bin gerade auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach dem Titel eines DDR-Filmes bin, den ich in den 80ern als Jugendlicher oft gesehen hatte. Habe aber leider nur noch schwache Erinnerungen daran. Was ich noch weiß ist, dass zwei Jungs an die Ostsee getrampt sind und irgendwann ein Mädchen ins Spiel kam. Ich kann mich noch daran erinnern, dass einer der beiden Jungs mit einem Schild an der Straße/Autobahn stand worauf stand: ...1000 Witze bis Rostock... . Und an eine Szene kann ich mich auch noch erinnern, und zwar, als das Mädchen in ein Auto stieg, von den beiden Jungs wegfuhr und einer der beiden Jungs zum anderen so etwas sagte wie: ...da geht sie hin und singt nicht mehr... .

Kennt vielleicht irgendjemand diesen Film???

Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!

MfG

TG
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Birgit schrieb am 21.11.2012 - 12:41 Uhr
Hallo... mit grosser Freude habe ich heute Ihre Seite entdeckt.
Ich habe eine Frage zu dem Film:Über sieben Brücken musst du gehen.
Gibt es Bildmatrial oder sogar den Film auf DVD?Ich hätte sehr grosses Interesse an diesem Film,da dieser zum Teil in meinem Heimatort Hagenwerder gedreht wurde.Bitte um baldig AntwortSmilie Dankeschön
martin anders schrieb am 11.11.2012 - 19:52 Uhr
Sehr geehrter Herr Ludwig,
mit großem Dank nehme ich Ihr Engagement zum Nichtvergessen des ostdeutschen Filmschaffens auf. Gerade Namen wie Maetzig, Gusko oder Schlutter haben mich auf Ihre liebevolle Sammlung aufmerksam gemacht.
Wenn Sie bitte die Freundlichkeit hätten, das von Ihnen geschaffene Netzwerk nach Herrn Erwin Anders zu durchsuchen und mir (noch lebende) Weggefährten, Kollegen oder Mitarbeiter benennen könnten? Ich würdesehr gerne mehr über meinen Großvater erfahren.
Mit bestem Dank, Ihr martin anders
klaus Silex schrieb am 10.11.2012 - 17:36 Uhr
Wenn ich richtig alle Filme durchgeschaut habe - und hooefntlich keinen übnersehen habe - dann dürfte noch einer fehlen - der Titel lautete meines Wissens nach - 49 Tage - Er handelte von einem kleinen Küsten oder lotsenboot - es war wegen eines technischen Schadens im Hafen festgemacht und sollte repariert werden - Ein einsetzender Sturm riss es los und diesesa Boot trieb 49 Tage im atlantischen bzw. Stillen Ozean . drei oder 4 Besatzungsmitglieder mussten viel entbehrungen auf sich nehmen bis man sie schließlich fand und rettete. Vermutlich eine Wahre Begebenheit und toll gedreht - in den sechziger Jahren
Guenter schrieb am 23.10.2012 - 14:47 Uhr
Suche den Film -Gräfin Cosel- Polen 1968, wenn möglich in Farbe. Wer kann helfen?
Frank Walter schrieb am 30.09.2012 - 13:04 Uhr
Wer kann ein Handbuch übersetzen?
Frank Walter schrieb am 29.09.2012 - 16:31 Uhr
Suche für den Projektor Meo5 XB1 ein
Handbuch,wer kann mir preiswert ein Exemplar vermittel oder verkaufen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz