Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122607

Schoener Bernd schrieb am 12.03.2014 - 10:09 Uhr
Hallo,
ich suche ganz dringend den polnischen Zweiteiler Janosik Held der Berge und Janosik Ritter der Berge. Nicht die Serie die im Fernsehen lief. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke Bernd Schöner Smilie
Hofmann schrieb am 23.02.2014 - 23:16 Uhr
wer kann mir helfen ,denn es geht um aufarbeitung.ich suche die dvd von sabine wulff ddr78,drehbuch und regie erwin stranka.habe es schon überall versucht und weiss nicht mehr weiter.ich wäre für jede hilfe dankbar.vielen dank und hoffe auf baldige antwort.oder eine PN
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Monika Ogorsolka schrieb am 17.02.2014 - 02:03 Uhr
Intensiv suche ich seit Jahren, etwas über den indischen Film Der Prinz von Piplinagar zu finden. Ich habe ihn vor vielen Jahren in der DDR gesehen. Gibt es dazu eine DVD?
Monika Ogorsolka
Monika Ogorsolka schrieb am 17.02.2014 - 02:01 Uhr
Intensiv suche ich seit Jahren, etwas über den indischen Film Der Prinz von Piplinagar zu finden. Ich habe ihn vor vielen Jahren in der DDR gesehen. Gibt es dazu eine DVD?
Monika Ogorsolka
dieter pohle schrieb am 17.01.2014 - 12:07 Uhr
Hallo Freunde der schönen Künste.
Bin Jahrgang 46 und war ein sehr fleissiger Kinogänger.Habe auch ein bisschen Literatur darüber.Das schönste Erlebnis war,Premiere des Films Werner Holt Im WR Berlin Hautnahe Begegnung mit den Akteuren.Die heutigen Filme sind in dem Sinne keine Kunst mehr.Von
manchen Streifen abgesehen kein Genuss mehr.Ich könnte stundenlang über die vielen Filme erzählen die ich gesehen habe.Bin aber sehr froh das es Internet
gibt.Hier erfährt man noch viel mehr über dieses Metier.Eine der besten Er-
findungen mit auf dieser Erde. Smilie Smilie
Bibi schrieb am 13.01.2014 - 14:44 Uhr
ich bin auf der suche nach einem wahrscheinlich polnischen Kinderfilm an den ich mich nur vage aus meiner Kinderzeit erinnern kann: er beginnt damit, dass kinder/jugendliche in einem wald herumstromern und eine burgruine entdecken - dort leben noch die unsichtbaren geister des königs, seiner tochter und zwerge, die nur machmal sichtber werden...die tochter trägt einen blumenkranz auf dem kopf und sie verliebt sich in einen jugendlichen...mit ihrem ersten kuss kann sie immer sichtbar bleiben...kennt irgendjemand diesen film, kann mir sagen, wie dieser heißt und wo und wann ich diesen mal wieder sehen kann? Danke Bibi
Addi schrieb am 09.01.2014 - 14:08 Uhr
Wer kann helfen?
Suche schon länger den Film: König des Böhmerwaldes (Original: Kral Sumavy)in deutscher Sprache.
Der Film stammt aus der damaligen CSSR aus dem Jahr 1959.

Gruß Addi
Ziko schrieb am 08.01.2014 - 12:30 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem Film Erzählungen aus der Neuen Welt. Mein Vater nahm eine Rolle in diesem Film, und ich möchte ihm eine Kopie davon zu präsentieren. Bitte sagen Sie mir, wo kann ich es bekommen.

I am looking for a movie Erzählungen aus der neuen Welt. My father took a part in this movie and I would like to present him a copy of it. Please tell me where I can get it.
Gabi schrieb am 30.12.2013 - 17:10 Uhr
Leute . Ich habe eine Frage. Wer hat die 13 Folgen von Familie Maxi Moritz?
Es kann doch nicht sein das niemand die 13 Folgen besitzt. Bitte schnell bei mir melden. Würde mich riesig freuen.
Gabi schrieb am 30.12.2013 - 17:05 Uhr
Ich suche den DEFA Trick-Zeichentrickfilm von 1959 Däumelinchen Wer kann mir helfen?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz