Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122606

Erwin schrieb am 26.12.2013 - 20:15 Uhr
Das ganze bezog ich auf Carola Braunbock
Erwin schrieb am 26.12.2013 - 18:44 Uhr
Interessant die Anmerkung von Achim Weise War es doch die Schauspielerin die in der Komödie Geliebte weisse Maus
mit Rolf Herricht eine Nebenrolle besetzte Und dabei deutlich erkennbar,der Dialekt einer Sudetendeutschen
Erwin schrieb am 26.12.2013 - 18:42 Uhr
Interessant die Anmerkung von Achim Weise War es doch die Schauspielerin die in der Komödie Geliebte weisse Maus mit Rolf Herricht eine Nebenrolle besetzte Und dabei deutlich erkennbar,der Dialekt einer Sudeten deutschen
Achim Weise schrieb am 23.12.2013 - 00:06 Uhr
Heute abend brachte der MDR eine sehr interessante Sendung über die Dreharbeiten für Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Leider war dabei nicht zu erfahren, in welcher Sprache die Schauspieler ihre Texte bei den Dreharbeiten sprachen - die einen deutsch, die anderen tschechisch, oder wie? Auch zur Synchronisation wurde nichts gesagt. Carola Braunbock beispielsweise, die Darstellerin der Stiefmutter, stammte ja aus Vserov (Wserau) bei Plzen (Pilsen), beherrschte also vermutlich auch tschechich. Dann hätte sie sich theoretisch selbst synchronisieren können. Zum weiteren Lebensweg von Karin Lesch (Königin) ist leider nirgendwo etwas zu erfahren, auch in der MDR-Sendung sagte Rolf Hoppe lediglich, dass sie seine Wunsch-Königin war. Weiß also jemand Näheres?
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
ReBell schrieb am 14.12.2013 - 06:58 Uhr
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen Smilie Smilie
Heiko schrieb am 13.10.2013 - 18:49 Uhr
Hallo

ich suche für meine liebe Mama einen Trickfilm! Er heißt ,Das Haus der Frau Mieze,..,o.ä. wahrscheinlich Ungarn oder UDSSR damals, ich denke er ist um die
40 Jahre alt. Es liegt mir sehr viel daran......
Rob schrieb am 18.07.2013 - 01:25 Uhr
Suche folgenden russ. Film (der synchroniesert auch in deutsch lief):
ATTESTAT SRELOSTI
Deutscher VerleihtitelReifezeugnis
ProduktionslandSowjetunion
ProduktionMosfilm
FilmartSpielfilm
HerstJ/Freigabe von1954
Anlaufdatum07.01.1955
Synchronisation (Studio)DEFA-Studio für Synchronisation
RechtekontaktPROGRESS Film-Verleih GmbH
Regie
Lukaschewitsch, Tatjana
Film - /Videoformat35 mm
Länge2502 min
Danke im Voraus.
MK schrieb am 19.06.2013 - 23:32 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer DVD vom Film Hart am Wind. Weiss jemand, wo ich diese finden kann?
rudi schrieb am 10.06.2013 - 01:54 Uhr
Bin jg. 55 und habe auf dieser Seite Filme gefunden, die tolle Erinnerungen hervorgerufen haben. Danke für die ausführliche Sammlung !
KHF schrieb am 05.06.2013 - 14:31 Uhr
Top-Seite. Weiter so !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz