Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122735

Sandra Klimm schrieb am 13.08.2014 - 10:57 Uhr
Hallo, ich suche einen Kinderfilm ,vermutlich DEFA, wo ein Mädchen ihren Opa o.Onkel besucht.Der Opa hat in seinem Garten eine Art Geisterbahn gebaut, wo die Bäume Gesichter haben.Eine Art Holzscheit mit Gesicht beginnt in Gegenwart des Mädchens zu sprechen. Wer kann mir helfen und weiss, wie der Film heisst?
Philipp schrieb am 20.07.2014 - 18:43 Uhr
Hallo ich suche schon sehr lange den ungarischen
Spielfilm Frechdachs in
deutscher Fassung.
Wer kann helfen?Dringend.
Pinky schrieb am 19.07.2014 - 07:00 Uhr
Wo ist der Eintrag für Günter Schubert ?
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
thomas d. schrieb am 17.07.2014 - 12:24 Uhr
Smilie Leute ich suche den DDR Film
Die Moral der Banditen eine verfilmung von H. Bastian !
leider ist der Film nicht zu bekommen , wo kann man ihn erwerben oder sehen ?
vielen dank dem der helfen kann Smilie
Handke Rosita schrieb am 15.07.2014 - 13:42 Uhr
Ich suche die Serie Elbflorenz, kann mir jemand helfen?
Frank Weber schrieb am 28.05.2014 - 23:00 Uhr
Hallo,

so viel Informationen zu Filmen aus DDR-Zeiten, habe ich schon immer gesucht und nur (Dank Ossiblock) hier auch gefunden.
Da werden viele Erinnerungen geweckt.

Grüße vom Weberknecht
Berndt schrieb am 30.04.2014 - 12:16 Uhr
Ich suche den Film -Die Elenden-Teil 1 und Teil 2, eine DDR-Frankreich-Italien
Gemeinschaftsproduktion von 1957.
DVD,VHS
Wer kann helfen ?

Gruss W.Berndt 31.04.2014
Ossiblock schrieb am 27.04.2014 - 12:00 Uhr
Das ist die tollste Ostseite.
Hilmar Knietzsch schrieb am 15.04.2014 - 19:53 Uhr
Hallo, ich suche den DDR-TV-Film:Sankt Urban DDR 1969 Regie:Helmut Schiemann.
Wer kann helfen?
Katja schrieb am 11.04.2014 - 13:45 Uhr
Hallo, ich such dringend den Kinderfilm Die Zauberuhr oder Tommi nimmt sich Zeit aus 1979, Sendetermin war 01.01.1980 im Fernsehen der DDR. Regie führte Uwe-Detlev Jessen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz