Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 122723

Mario schrieb am 07.12.2014 - 09:49 Uhr
Wo kann ich den Film Der Tierfänger aus der UDSSR erwerben?
Gerd Peplinski schrieb am 29.11.2014 - 02:48 Uhr
ich vermisse bei den sowjetischen filmen nach 1945 :
- Der Junge vom Slavenschiff (1952)
- Es blinkt ein einsam Segel
- Feuertaufe
- Der Marinedolch
- Admiral Uschakov
- Titel unbekannt (Thema: 2.WK/ Pferde / Schimmel im Kampf gegen Deutsche Wehrmacht/ Partisanen ? )
Wo kann ich diese Filme finden oder erwerben ???
Thomas Weber schrieb am 04.11.2014 - 17:54 Uhr
Hallo, Vielleicht kennt einer von euch den Film, den ich suche. Es ist ein sowjetischer Spielfilm, den ich in den 70er oder 80er Jahren im DDR-Fernsehen gesehen hab (Bin ein Wessi). Da gehts um einen Jungen, der , ich meine, in den Ferien aufs Land kommt, Kolchose oder Sowchose und dort Abenteuer erlebt. Er wird in eine Wolfsjagd verwickelt. Ein Wolfsrudel macht dort die Gegend unsicher und fallen Nachts über eine eingepferchte Schafherde her. Der Leitwolf hat eine verletzte Pfote durch ein Fangeisen. Während eines Schneesturms trifft der Junge auf diesen Wolf, sieht sein Gesicht während es blitzt.

MfG, Thomas Weber

Antwort bitte an: thomas_weberhe@yahoo.de
Andrea Böhme schrieb am 26.10.2014 - 12:43 Uhr
ich suche schon sehr lange den Film Das chloss hinter dem Regenbogen wenn möglich auf DVD. Kann mir jemand helfen
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Herbert Metze schrieb am 25.10.2014 - 01:31 Uhr
ich wundere mich, daß Ursula Karusseit nicht in der Liste der Filmstars steht. Zumal man sie fast jede Woche in der Sachsenklinik sehen kann.
ZORRO schrieb am 18.10.2014 - 17:40 Uhr
DER RESERVEHELD - KÖSTLICH -

SO MACHT DIE NVA RICHTIG SPASS!!!
Karim schrieb am 13.10.2014 - 09:07 Uhr
ich suche den Film Der neue Fimmel der muß Ende der 50iger Jahre rausgekommen sein.Danke
Holger Köppen schrieb am 11.10.2014 - 21:16 Uhr
Hallöchen,

suche seit Jahren den Film: Der Kahn der fröhlichen Leute.

Wenn möglich auf einer DVD

Wenn dieser Film irgendwo vorhanden ist, hätte ich großes Interesse !

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank
Holger
Remo Thierrolf schrieb am 17.09.2014 - 19:57 Uhr
Würde gerne wissen was kareen schröter (sieben Sommersprossen) heute macht oder wie sie heute aussieht
GRUSS Remo
Remo Thierrolf schrieb am 17.09.2014 - 19:49 Uhr
Würde gerne wissen was kareen schröter (sieben Sommersprossen) heute macht oder wie sie heute aussieht
GRUSS Remo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz